GCT Änderungsschneiderei Worms, Horchheim

0163 940 16 16

 

Wir bedanken uns an unsere Kunden für die hinuntergelassene Kommentare! Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen!

 

Kommentare: 6
  • #6

    S. (Sonntag, 09 August 2015 16:09)

    Habe zwei Kleider ändern lassen.
    Sitzt alles perfekt, guter Service!

  • #5

    J.Ammon (Freitag, 29 Mai 2015 19:45)

    Bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit

  • #4

    Corinna (Donnerstag, 28 Mai 2015 20:55)

    Habe mehrere Teile ändern lassen unter anderem das Konfirmationskleid meiner Tochter. Wir sind mit allem super zufrieden. Sehr gute Arbeit.
    Nochmals viiiiiiiiiiielen Dank.

    LG Corinna

  • #3

    Nagelstudio Nicole Henßler (Mittwoch, 13 Mai 2015 14:42)

    Ich liebe dich einfach!
    Deine Arbeit ist super!
    Der neue tragecomfor meines Abendkleides ist sowas von mega toll.
    Es passt perfekt sieht viel besser aus und fühle mich wieder wohl in diesem Kleid.

    Freue mich auch schon im Winter auf die tollen Hundemäntel meiner beiden Chihuahuas!

    Lg Nicole dickes kussi

  • #2

    Stefan (Sonntag, 22 März 2015 10:17)

    Perfekt! Erstklassige Arbeit! Super schnell! Freundliche reibungslose Kommunikation! Ich habe eine Hose ändern lassen und bin bin mehr als nur zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen!

  • #1

    Claudia (Freitag, 13 März 2015 18:27)

    Super Service und Beratung. Habe mein Brautkleid ändern lassen und das Ergebnis ist genau nach meinen Vorstellungen. Gerne wieder und nochmal vielen Dank

 
Eigene Blog
GCT Änderungsschneiderei
Änderungsschneiderin
Änderungsschneiderin

Unser Handarbeit SHOP Geany's Welt
Estimated worth website
Powered by WebStatsDomain